Waldschänke Hornesselwiese,
Familie Metzger,
Hornesselwiese@t-online.de,
Tel.06328 982010
Fax 06328 9020111

Ihre tierischen Wander-Begleiter stellen sich vor:

Ich bin Kalli. Ich bin kein sturer Esel. Ich habe Schwung, wenn ich nicht gerade nachdenke. Ich gehe gerne vorweg und prüfe den Weg.

Esel Kalli

Ich bin Oli.Ich bin auch nicht stur. Ich denke aber mehr nach als mein Eselfreund Kalli. Schließlich bin ich ein Jahr älter.

Esel Oli

Mein Name ist Calimero. Ich bin der Chef der Alpaka-Truppe, weil ich der Schlauste bin. Leider bin ich kitzlig.

Alpaka Calimero

Ich bin Charly. Ich bin nicht Chef und verstehe nicht wieso. Ich bin neugierig und lasse mich gerne am Hals kraulen.

Alpaka Charly

Ich bin der (!) Fergi. Wer Chef ist, ist mir egal. Ich lasse mir Zeit und genieße lieber die Natur. Ich bade gerne im Helmbach.

Alpaka Fergi

Ich bin Mogli. Ich bin erst später dazu gekommen, aber das ist eine tolle Truppe. Spazieren gehen ist neu für mich und macht mir viel Spass.

Alpaka Mogli

Ich bin Balu und folgte Mogli hier her. Ich bin der Schönste und unterhalte mich gerne beim Spazieren gehen.

Alpaka Balu